Kuscheldecke und Podcast-Geflüster

Aktualisiert: Nov 6

Mädels, wer kennt es nicht: die Tage sind kühler, es wird schneller dunkel und man

möchte einfach nur nach Hause auf die Couch oder ins warme gemütliche Bett flüchten!


Allerdings sind Netflix und Co. auch nicht immer das Wahre... Deshalb hab ich hier einen

tollen Tipp für euch:


Wie wäre es denn mal mit einem Podcast, einen gemütlichen Ort, was warmes zu trinken

und etwas Kerzenschein? Klingt gut oder?


Dann macht es euch doch kuschelig, nehmt etwas leckeres zum Trinken und los geht die

Entspannung.

Hier kommen unsere aktuellen Podcast-Favoriten:

-

für alle Blossom Girls, die einfach nur entspannen und es sich gemütlich machen

wollen, empfehlen wir

Nordbewusst - der Hygge Podcast

-

Stellvertretend, für alle Mädels, die zwischendurch Fernweh haben, können wir euch

,,Der Nord’’ ans Herz legen

-

für die Crime-Liebhaberinnen hätten wir (meinen persönlichen Favorit)

Mordlust - Verbrechen und ihre Hintergründe

-

oder für diejenigen die einfach Lachen möchten, empfehlen wir:

Die Johnsons


Habt ihr auch noch tolle Podcast-Empfehlungen, dann lasst es uns gern wissen und wir

hören direkt mit der nächsten Tasse Kaffee herein.






8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen